Familienbilder, Familienfotografie, Familienmomente

Familie und Kinder

„Familie ist da, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet!“

Eine Familie, die wohl größte und prägendste Aufgabe der wir begegnen. Ein Band was sich unsichtbar um alle Familienmitglieder legt und eine Bindung schafft die ich gerne sichtbar machen möchte.

Mit einem Fingerschnips werden unsere Kinder groß und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist, hier, auf euren ganz persönlichen Familienbildern. Gibt es einen Lieblingsort, oder eine gemeinsame Aktivität die euch ganz besonders verbindet? Seid ihr gerne draußen? Wir finden gemeinsam den richtigen Ort und haben eine tolle Zeit mit kuscheln, spielen und toben.

Gerne gebe ich auch Empfehlungen für Kleidung oder was ihr sonst noch mitbringen könnt damit es ein perfekter Ausflug wird.

Terminreservierung für deine Familienbilder einfach über: https://www.blickfang-bilder.de/kontakt/

Mir ist sehr wichtig, dass ihr euch einfach wohl fühlt, eine kleine Auszeit vom Alltag, ein kleines Erlebnis!

Ihr wollt mehr von meiner Arbeit sehen, dann besucht mich einfach auf Instagram oder Facebook:

https://www.instagram.com/blickfang_fotografie_diana/

https://www.facebook.com/mein.lieblingsbild