Preise

Fotoserien

1 h   ⇒   249 Euro

Hochzeiten & Specials

Neugeborenenshooting (bis 6 Wochen nach Geburt)    ⇒   299 Euro

Babybauch + Neugeborenenshooting    ⇒   499 Euro

Porträt + Reportage 2 h    ⇒   429 Euro

Porträt + Reportage 3 h    ⇒   609 Euro (inklusive Kennenlernshooting mit 3 Bildern*)

Porträt + Reportage 4 h    ⇒   789 Euro (inklusive Kennenlernshooting mit 4 Bildern*)

Porträt + Reportage 5 h    ⇒   969 Euro (inklusive Kennenlernshooting mit 5 Bildern*)

Längere Fotobegleitung auf Anfrage. Anfahrt wird separat berechnet.

* Kennenlernshooting ist eine freiwillige Zugabe. Es besteht kein Anspruch auf Dieses, wenn es einmal nicht möglich ist. In der Hauptsaison (Mai bis August) können an Samstagen nur Hochzeitsshootings mit mindestens 4h angenommen werden.

Die Preise sind inklusive der bearbeiteten Bilder auf CD/DVD oder per Download in voller Auflösung. Du hast somit keine Folgekosten und kannst die Bilder so oft du möchtest vervielfältigen.

Solltest du Fotoabzüge, Glückwunschkarten oder Collagen wünschen, kann ich dich dabei auch unterstützen.

Gerne fotografiere ich auch ihr Unternehmen, ihre Mitarbeiter und Produkte, hierfür erstelle ich ein separates Angebot.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.