Babygrinsen, Engelslächeln, Babyfotografie

Neugeborene

„Das große Glück ist manchmal ganz klein!“

Und plötzlich ist alles anders, so lange hast du deinen wachsenden Bauch gestreichelt und nun liegt da dein Wunder in deinen Armen.

Neugeborenenfotografie – diese wundervolle erste Zeit in Bildern festhalten aber nicht im Krankenhaus, sondern entweder bei Euch zuhause, in gewohnter Umgebung, allen Dingen die man sonst vergessen könnte griffbereit und ein Rückzugsort für Geschwisterkinder. Oder aber in meinem kleinen Tageslichtstudio, hier finden wir auch alles was man so braucht und ihr habt keinen Druck extra aufräumen zu müssen.

Der perfekte Zeitpunkt ist meist zwischen dem 5. und dem 14. Lebenslang, hier sind die Neugeborenen noch schön platzieren und verschlafen meist den Fototermin. Am besten ihr meldet euch bereits in der Schwangerschaft damit ich dann  einen Termin für euch freihalten kann.

Euer Wunder ganz für sich und auch die ganze Familie, alles wird in Bildern festgehalten, entspannt und stressfrei!

Terminreservierung für deine Neugeborenenbilder einfach über: https://www.blickfang-bilder.de/kontakt/

Mir ist sehr wichtig, dass ihr euch einfach wohl fühlt, eine kleine Auszeit vom Alltag, ein kleines Erlebnis!

Ihr wollt mehr von meiner Arbeit sehen, dann besucht mich einfach auf Instagram oder Facebook:

https://www.instagram.com/blickfang_fotografie_diana/

https://www.facebook.com/mein.lieblingsbild