Schwangerschaft - eine magische Zeit

Schwangerschaft

„Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz!“

Eine Schwangerschaft – nichts verändert ein Leben mehr als Paar als ein Kind zu erwarten. Diese unendliche Freude, das Gefühl wenn man das erste mal sein Wunder im Bauch spürt und aufgeregt dem Tag entgegen fiebert es endlich in den Armen zu halten. Der Körper verändert sich, das Bäuchlein wächst und ganz schnell geht die Hose nicht mehr zu. 

Ein perfekter Zeitpunkt einkaufen zu gehen, für sich selbst und für das Wunder unter deinem Herzen. 

Doch extra Klamotten kaufen für einen Fototermin? Das ein oder andere schwangerschaftstaugliche Teil findet sich bestimmt und wenn du doch etwas Ausgefalleneres suchst, finden wir bei mir ein passendes Kleid was sich super anpasst und ganz besondere Bilder entstehen lassen. Du hast die freie Wahl ob ihr lieber in die Natur möchtet oder ganz intim in meinem Studio.

Lasst uns diese emotionale Zeit in Bildern festhalten!

Terminreservierung für deine Schwangerschaftsbilder einfach über: https://www.blickfang-bilder.de/kontakt/

Mir ist sehr wichtig, dass ihr euch einfach wohl fühlt, eine kleine Auszeit vom Alltag, ein kleines Erlebnis!

Ihr wollt mehr von meiner Arbeit sehen, dann besucht mich einfach auf Instagram oder Facebook:

https://www.instagram.com/blickfang_fotografie_diana/

https://www.facebook.com/mein.lieblingsbild