Paarfotoshooting

Paare

Eure Liebe, nur Ihr Zwei und Zeit die man ganz bewusst miteinander verbringt.

Ein ganz besonderer Ausflug, Pärchenzeit, Alltag aus, Gefühle an. Wie oft rennen wir durch unseren Alltag und treffen uns dann am Abend völlig erledigt auf dem Sofa wieder. Und das obwohl wir so viel Kraft aus dieser Beziehung ziehen. Darum lasst uns Eure Liebe feiern!

Jedes Paar hat seine Geschichte, ihr beide seid zwei ganz besondere Menschen mit eigenen Hobbys, Wünschen und Einstellungen, erzählt mir wer ihr seid und wir finden den perfekten Rahmen für eure Liebe. Egal ob mit Motorradkluft, hoch zu Ross oder am Wasser im Sonnenuntergang, wir planen zusammen euer individuelles Shooting.

Gerne gebe ich auch Empfehlungen für Kleidung oder was ihr sonst noch mitbringen könnt damit es ein perfekter Ausflug wird.

Terminreservierung für eure Paarbilder einfach über: https://www.blickfang-bilder.de/kontakt/

Mir ist sehr wichtig, dass ihr euch einfach wohl fühlt, eine kleine Auszeit vom Alltag, ein kleines Erlebnis!

Ihr wollt mehr von meiner Arbeit sehen, dann besucht mich einfach auf Instagram oder Facebook:

https://www.instagram.com/blickfang_fotografie_diana/

https://www.facebook.com/mein.lieblingsbild