Individuelles

„Der wichtigste Augenblick ist, ja genau – Jetzt!“

Du hast eine Idee, dann lass uns zusammen dein ganz persönliches Shooting planen!

Ein Fotoshooting, ganz individuell, du bestimmst wer dabei ist, deine Kinder? Dein Partner? Oder vielleicht auch nur de allein, einfach mal was nur für sich selbst machen. Was macht dich aus? Welche Bilder schwirren dir im Kopf umher die nur darauf warten endlich Wirklichkeit zu werden? Hier ist der Raum für deine Wünsche und wir zaubern daraus ein Fotoshootings was wirklich ganz genau dir entspricht. Wir planen zusammen und ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite zum Beispiel bei der Kleiderwahl oder andere Dienstleister die diesen Termin noch besonderer machen.

Du hast es dir verdient, warum? Einfach weil du jeden Tag dein Bestes gibst!

Oft ist da doch noch dieser kleine Teufel auf der Schulter der einem einredet, du bist nicht hübsch genug, deine Oberschenkel sind zu groß, …..

Völlig egal für welche Art Shooting du dich entscheidest, du bist in professionellen Händen und ich möchte dir gerne zeigen, dass dieser Teufel absolut Unrecht hat. Du bist genau so richtig wie du bist.

Terminreservierung über: https://www.blickfang-bilder.de/kontakt/

Ihr wollt mehr von meiner Arbeit sehen, dann besucht mich einfach auf Instagram oder Facebook:

https://www.instagram.com/blickfang_fotografie_diana/

https://www.facebook.com/mein.lieblingsbild